Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das muss doch jeder selbst entscheiden. Ich selbst finde es sind aktuell Kaufkurse. Besser wäre es sicherlich bei ca. 6,00 EUR gewesen. Wer weiß das denn schon vorher?

Kann sein, dass wir in 1 Jahr bei 10 oder 12 EUR stehen, vielleicht aber auch bei der Hälfte. Das ist Börse.


Selbst mit dem schönsten Chart-Darstellungen bleibt es immer eine Tendenz, ein Mehrwert für Deine Anlageentscheidung, aber keine echte Vorhersage. Es ist neben den täglichen Nachrichten eine weitere Orientierung für die Marktteilnehmer.

Eine echte Antwort wirst Du daher kaum bekommen, was ich auch verstehe. Warum?

Selbst bei sagen wir mal gigantischen 90% richtigen Prognosen interessiert es Dich wenig, wenn er gerade bei Deiner Aktie falsch liegt.

Fazit: Es ist Dein Geld, also sollte es auch Deine Entscheidung bleiben.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Verticallimit  (01.08.19 14:06:24)
Beitrag: 96,633 von 110,332 (ID:61152182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE