Fenster schließen  |  Fenster drucken

...naja,ständig müssen wir irgendwas,dabei müssen wir sogar ständig anderen helfen,wenn sie mal den Zug verpasst haben,ein Teufelskreis des Zwanges!
Wenn Merkel sich verzockt,und die Altersarmut nicht in den griff bekommt,hat auch keiner den Arsch in der Hose,hier um hilfe zu schreien!
Hilfe,hilfe,ich hab die Weisungen des Verfassungsgerichts ignoriert und bin auf die Fresse gefallen,wie es andere Leute vorausgesagt hatten,jetzt muss Europa helfen! (höchst fällig,versuchs mal!)
Es geht ständig nur in die eine Richtung,nämlich raus,aus Deutschland!
Wenn H2 wirklich die goldene Lösung wäre,warum nicht gleich Sonnenkraftwerke in Afrika basteln und dort dann eben H2 prodden und exportieren?
Fakt ist,Frankreich hätte viel bessere Chancen,mit so etwas voran zu gehen!
Beim Wasserstoff,hatten immer alle Angst,dass es explodieren könnte (Hindenburg) Kohle,Diesel und jüngst Strom dienen im Güterverkehr in Loks,aber gab es je eine Wasserstoff-Variante?
So etwas wäre ja als erstes dann mal logisch und fällig,weil das Risiko somit irgendwie begrenzt ist,meinetwegen kann man es ja auch mal in Schiffen testen,aber erst,wenn die Rauchen verboten-Schilder abgeschraubt werden,glaube ich,wird es glaubhaft!
 
aus der Diskussion: dynaCERT Inc., NEL ASA, PowerCell Sweden AB – : Theurer (FDP): Deutschland muss Wasserstoff-Land wer
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (01.08.19 17:31:07)
Beitrag: 5 von 7 (ID:61153895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE