Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61153508[/posting]Aktien verkaufen, werde ich wohl nun auch, das wird hier nix mehr.

Wir drehen uns im Kreis,(das wäre schön, vielmehr geht's immer weiter bergab, ein Tiefpunkt nach dem anderen)

"Aus Sicht eines Partners die wohl einzige Möglichkeit, eine solche Postion (ebenfalls Kursneutral) zu erwerben 
Aus unsrer Sicht ein Win-Win-Win wenn es der richtige Partner ist"

Wieso nutzt die jetzige Gelegenheit keiner?

Zitat von bcgk: Wie kann das sein?

Investoren stehen Schlange
Daxunternehmen am Start
Offtaker haut uns um

Stellst du dir nicht die Frage, warum man sich angesichts der Verkündungen des MM von Magna zu Winance, von floor price 8c zu floor price 5.5c hangeln muss?


Verstehe ich auch nicht mehr, ein einziges Trauerspiel hier.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Sylt1204  (01.08.19 17:38:18)
Beitrag: 30,005 von 42,845 (ID:61153955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE