Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61154267[/posting]
Zitat von benni2: Es kann um 10 Mio. EUR, aber auch um 10 TEUR gehen ... (?)


Es wäre schlimm, wenn Unternehmen Meldungen über 10 TEUR bringen müssen ...,


... als wenn wir das nicht schon oft genug erlebt hätten ... :laugh:

Nun muss es allerdings keineswegs so sein, dass diese Meldung nicht relevant für die Bewertung der Aktie ist. Viellleicht ist sie das sogar in höchstem Maße. Allerdings gibt die Meldung diesbezüglich keine harten Fakten her. Mir stellt sich in solchen Siuationen immer die Frage, was ein in der Vergangenheit eher zugeknöpftes Unternehmen dazu bewogen hat, eine solche Meldung in dieser Weise in die Öffentlichlkeit zu bringen. Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren ... :confused:
 
aus der Diskussion: DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu
Autor (Datum des Eintrages): Herbert H  (01.08.19 19:05:13)
Beitrag: 6,826 von 7,907 (ID:61154681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE