Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61150559[/posting]Diese Nachrichten kommen vom Unternehmen selbst. Wer soll die denn dafür bezahlen? Für mich als Investor gut, um so den Fortschritt zu verfolgen, aber ja ich gebe Dir teilweise recht - diese Informationen sind nicht wirklich spannend. Viel bla bla und noch immer fehlt der Fortschritt was Kultivierung betrifft.

Macht aber auch Sinn am perfekten Saatgut in Bezug auf Resistenz und Ertragsfähigkeit zu forschen. Hanf, dass du schneller ernten kannst, bringen Dir im Jahr auch mehr Ertrag.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics integriert geschützte Herstellungsprozesse für Cannabinoidrezepturen in seine GMP
Autor (Datum des Eintrages): Tinitos  (01.08.19 19:59:23)
Beitrag: 3 von 70 (ID:61155215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE