Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61151498[/posting]
Zitat von Durando: Danke für das Reinstellen des Q2-Berichts !

Dass die Rekordgewinne der letzten Jahre vorbei sind, wusste man ja schon spätestens seit dem Q1.

Aber es ist schon beachtlich, dass wieder mehr Fahrzeuge ausgeliefert werden konnten !

Mini scheint etwas zu schwächeln, dafür wurden wesentlich mehr Rolls Royce verkauft !

Das Motorrad-Geschäft läuft offenbar sehr gut, es wurden 7,1% mehr Motorräder ausgeliefert und die Ebit Marge liegt bei starken 14,5% !!

Mit dem Konzernüberschuss von 1480 Mio. € kann man aber immer noch sehr zufrieden sein.


Es ist korrekt, dass Rolls-Royce mehr verkauft. Das liegt auch daran, dass dank des Rolls-Royce Wraith und des Rolls-Royce Dawn in der Zielgruppe mittlerweile jüngere und weitaus mehr Kunden als in der Vergangenheit vorzufinden sind.
 
aus der Diskussion: Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!
Autor (Datum des Eintrages): SchenkFinancial  (01.08.19 20:39:39)
Beitrag: 4,424 von 5,446 (ID:61155698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE