Fenster schließen  |  Fenster drucken

Außer paar scalps im DAX mache ich heute nix. Nach Verlusttagen verballer ich immer meist mehr Geld weil ich schnell wieder die Punkte zurück holen will :D

Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das der Startschuss der Korrektur ist. Mittwoch FED hätte es sein können, aber das würde sofort wieder aufgekauft, ein Tweet soll nun dafür sorgen? Niemals, bisschen stops abholen und dann weiter rauf.
Der China Konflikt ist eine reine Inszenierung um die Märkte zu lenken, wenn Trump Bock auf ein neues ATH hat, tweetet er eben, das es Annäherungen gibt und schon läuft die Kiste.
Verrückte Welt momentan, aber das sind nunmal die Bedingungen.
Hab’s ausgerechnet gestern Abend, 40% meiner Verluste dieses Jahr wurden alleine von Trumps Tweets verursacht. :D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 02.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (02.08.19 09:17:47)
Beitrag: 57 von 419 (ID:61158227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE