Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61162865[/posting]Damit kannst du alles noch viel genauer auf deine Bedürfnisse einstellen und es gibt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Dadurch wird erst das komplette Potential entfaltet. Was genau jetzt natürlich möglich ist, weiß noch keiner. Fanatec macht ja ein Geheimnis raus. Die letzte Info im newsblog war halt Mai. Mittlerweile haben wir August und noch kein Update. Da sollte entweder besser kommuniziert werden oder gleich von Anfang an keine Daten genannt werden, die wirklich jedes mal nicht eingehalten werden..

Aus diesen Grund gibt es auch noch kaum Testberichte oder Vergleiche mit anderen DD-Systemen. Da alle noch auf die Software warten, damit der Vergleich auch wirklich Sinn macht.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Boerdeboy  (02.08.19 18:16:31)
Beitrag: 6,444 von 6,690 (ID:61163387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online