Fenster schließen  |  Fenster drucken

....Ich frage mich eigentlich nur, wie viele Menschen müssen noch sterben, bis eingesehen wird, dass die Flüchtlingspolitik seit 2015 ein Desaster ist (sodass man bei der vielzahl an "incidents" nicht mehr alles von der öffentliche Rechtlichen unter die Teppiche gekehrt bzw. Ignoriert, werden kann)- ich glaub denen nicht einmal die Uhrzeit mehr)- und dass man bloß nicht ständig die "Nazikeule" verwenden muss, um das Problem totzuschweigen.

Alles nur noch ekelerregende Volksverdummung was man liesst & hört aus die überaus bequeme "Sessellandschaft" in Berlin ...
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): Growth2012  (02.08.19 21:29:00)
Beitrag: 8,220 von 8,340 (ID:61164872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE