Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61164962[/posting]Pünktlich zum Monatsabschluß tauche ich wieder auf, um dann die restlichen Tage mit eurer Post-Geschwindigkeit nicht hinterherzukommen. Weiter so - ist keine Kritik

Investitionen: ich habe kürzlich bei Eastern Water Development nachgelegt und mich bei Abano Healthcare eingekauft (Dental-Healthcare, trotz Risiken z.B. einem hohen Goodwill (wozu das führt konnte man mit den Abschreibungen dieses Quartal schön sehen) für mich ein Segment und Markt der bei mir auf "haben - will" steht/stand.

Die nächsten geplanten Käufe gehen in folgender Richtung (und nein, es reicht sicherlich nicht für alle):

BTS - Bangkok Skytrain: "gezwungener"-Maßen. Ich habe noch die Warrants, die ich für THB10,50 einlösen kann. Bei einem aktuellen Kurs von THB12,4 und einer Dividendenrendite von 3,3% warum nicht. (und vermutlich ist das frei verfügbare Geld damit dann bereits verschossen).
https://www.set.or.th/set/companyhighlight.do?symbol=BTS&sso…

TTW - wie EASTERN WATER ein Wasserversorger. Q1 hat speziell bei TTW und Eastern Water wieder Hoffnung auf Wachstum gezeigt. Je nach Q2, könnten weitere Positionen von TTW oder Eastern Water in der Kaufliste weiter aufrücken.
https://www.set.or.th/set/companyhighlight.do?symbol=BTS&sso…
https://www.set.or.th/set/companyhighlight.do?symbol=EASTW&s…

NZX - ich möchte meine Investitionen in ANAZC ausbauen. NZX scheint mir mit einer Einstiegsposition auch lohnenswert.
https://www.nzx.com/instruments/NZX

Iron Mountain - meine Position ist noch nicht voll - da ist noch Platz für weitere Iron Mountain Shares

Lockheed Martin - auch hier trotz gutem Kurslauf ist noch Platz für weitere Shares.

zu guter Letzt: ein Goldwert. Ich muss mal sehen ob HIGHLAND GOLD, REGIS RESOURCES oder ST.BARBARA lohnenswerte Kandidaten sind. Alle mit Dividende versteht sich.

...mal sehen was es wird.

Grüße,
grawshak
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Grawshak  (02.08.19 21:59:06)
Beitrag: 38,525 von 56,684 (ID:61165058)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE