Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61165580[/posting]Sag mal @Anstrengend, was willst du uns eigentlich mit all deinen immer gleichen Postings mitteilen.
Mir erschließt sich deine Hilflosigkeit gemixt mit Sarkasmus, Unwissen und Polemik einfach nicht.

Immerhin haben deine Sätze weit mehr Gewicht (das muss man dir anerkennen) als die des selbsternannten Gurus Graf..irgendwas und Capo70 (zum Glück auf ignor, und es lebt sich definitv besser) aber trotzdem komme ich nicht dahinter.

Bald kommt der Tag X. Dann sind wir alle etwas Schlauer.

Ein kleiner Einblick in meine Gedanken:
Es wird zuerst ein Hinweis auf einen Offtake-Partner geben und dann kommt erst die "lang ersehnte und über alles erwartetete Machbarkeitsstudie.

Leider glaube ich bis dato nicht an Förderungen der EU. Wenn das Konsortium den Zuschlag bekommen sollte, was ja gut möglich ist (und das steht mit einem großem Fragezeichen) was davon bleibt dann für EL? Mit Sicherheit nicht die erhofften und schon des öfter kolportierten 200mio Euro.

Wie will man 400mio Euro finanzieren wenn man schon für 10mio Euro Wincare (einem bad-end-Inevstor) benötigt?

Setzen wir mal einfach die 200mio Euro als Förderung in den Raum (die mehr als unrealistisch sind) - wo kommt der Rest her?
Was passiert mit der Umwandlungsfabrik, die gebaut und betrieben werden muss?
Wo ist das Grundstück (immer noch ein offenes Thema)?
Wo sind all die Interessenten die schon seit Monaten Schlange stehen?
Was passiert mit den Anteilen unserem TS an EL (ein Trauerspiel wenn man CL als Investor in Betracht zieht)?

Da nützen auch so schöne Werbevideos nichts, wenn man ernsthaft hinterfragen will!

Ihr könnt es mir glauben oder nicht. Ich wäre stolz auf so eine Realisierung in meinem Lebensraum.
Und ich traue es SM auch zu, hier etwas Großes zu realisieren. Nur solange TS beteiligt ist, bleibt dieses Invest nur ein Daily-Trade und sonst nichts. Keine Chance auf Zukunft.

Wie immer nur meine Meinugn. DYOR
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-620128  (03.08.19 00:12:03)
Beitrag: 30,052 von 42,843 (ID:61165742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE