Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61166684[/posting]
Zitat von moneymakerzzz: Danke für das ausführliche Update. Bis auf UET von mir volle Zustimmung. Aber eine Frage: wirklich defensive Werte (7C/Ecotel/EKT) hast du nur 3 - mit zusammen auch nur 10% des Depots. Sieht für mich bei den Konjunkturperspektiven ein wenig unbalanciert aus - v.a. der hohe Anteil UET und KBH aus dem du bei Turbulenzen sicher schwer rauskommst...oder denkst du über Puts nach? Cashquote 1% ist ja auch nicht sehr vorsichtig ;)



Deine Anmerkungen zur Depotstruktur sind korrekt. Ich werde weitere Justierungen vornehmen müssen, allerdings ist das nicht einfach wie bekannt. Entscheidend werden die Updates aus den Unternehmen sein für die weiteren Dispositionen. Cashbestand hochfahren war bisher mein primäres Instrument in unsicheren Zeiten was es auch bleiben wird.

Gruß
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Kleiner Chef  (03.08.19 11:02:46)
Beitrag: 44,072 von 69,583 (ID:61166717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE