Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61163363[/posting]
Zitat von Sieben**: Heute stemmen sich erfolgreich gegen den Trend: - Baumot Group
- 7c.

Zur Baumot Group würde mich die Einschätzung der Profis interessieren. Mir erscheint sie interessant , da sie schon länger kommunikativ am KBA dran sind, ein guten Nachrüstsatz haben und ein deutlicher Umsatzanstieg und Turnaround erhofft werden kann

Als Fahrer eines alten aber feinen Mercedes Coupes Diesel Euro 3 erhoffe ich mir davon einen Teil der Nachrüstung finanzieren zu können


Baumot mag einige Aufträe gewinnen. Für mich ist es aber kein perspektivisches Investment, weil vorübergehend zwar lohnenswert sein kann, aber Baumot lebt von den politischen Rahmenbedingungen, die kaum kalkulierbar sind. Nach den Wahlen mit grüner Beteiligung würde ich mir das Unternehmen möglicherweise nochmals anschauen, aktuell nicht, da der Scheuer dem Unternehmen keine Perspektive liefert. Dabei ist meine persönliche Meinung in diesem Kontext völlig irrelevant.


Gruß
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Kleiner Chef  (03.08.19 11:21:38)
Beitrag: 44,073 von 69,205 (ID:61166765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE