Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61163936[/posting]ist mir vorhin wie Schuppen von den Augen gefallen. Allerdings war nach meinen Erinnerungen der User der größte mir bekannte Kritiker oder sagen wir Hinterfrager von irgend welchen Penny Zocks. Deshalb wundert es mich um so mehr, das falls er das ist und nicht wer den gleichen Namen hat, er so realistische Fakten über Uhr.de AG zusammengetragen hat. Aber das kann ja wer anderes sein ?


Zitat von Frnkli: Ich kann dir sagen das " tbhomy" hier auch bei Wallstreet-online aktiv war.

Schau dich mal im Inso Thema um und du wirst zwangsläufig über ihn stolpern.

 
aus der Diskussion: CLOCKCHAIN [uhr.de Börsenstory ?]
Autor (Datum des Eintrages): Boersenfloh12  (03.08.19 11:32:51)
Beitrag: 1,483 von 2,383 (ID:61166798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online