Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61167650[/posting]
Zitat von sg-1:
Zitat von tradit: ...
Indem sie mit Papa in der Teslaumweltsau nach Katowice zum Klimaschwätzergipfel fährt, obwohl sie doch die Treibhausgase den polnischen Kohlekraftwerken strömen sieht?



Wenn sie von Amerika nach Europa wieder im Segelboot zurück reist, werde ich zumindest Achtung vor ihrer charakterlichen Stärke haben, die Frage ist nur, warum reist sie nicht nach China???;)


Woher sind denn die Fotos von Greta? Bitte Quelle angeben


Soweit du dazu fähig bist, hat sich die Quellenangabe im weiteren Verlauf erledigt.

Es handelt sich hier um einen weiteren Kinderkreuzug: https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug

Diesmal sogar von den Eltern gewollt, weil es gefahrlos ist und Ertrag bringt. Marketing halt. Und viele Dummies laufen wie immer hinterher.

Dies ist ein erstaunliches Phänomen was immer in Zeiten der Orientierungslosigkeit und der technischen Verdummung der Massen (hier speziel Smartphone) auftritt. Diese Leute sind eben leicht manipulierbar und gehen dann lieber in die Eremitage (Verbote) oder ein irgendwie selbsternanntes Kloster anstatt mit Handwerk, Technik und Ingenieurwesen die Dinge anzugehen.

Da hilft dann auch die Epoche der Aufklärung nicht mehr, welche die Leute eigenlich gelernt haben sollten Vielleicht gibt es da bundesweit Unterschiede? Und Norwegen kennt bei bei soviel Gas und Öl und Wasser sowieso keine ökonomischen Engpässe und Philosophie gilt dort als anachronistisch. Fremdenfeindlich sind sie auch.

Interessanterweise schließen sich diesen Kreuzzügen, wie bereits im historischen Vorbild geschehen, kognitiv eingeschränkte Erwachsene als Kleriker an.

Wenn du dich darin widererkennst, dann kann gibt das Anlass zur Hoffnung und bitte nutze dann für in diesem Falle noch vorhandene Restintelligenz zielführend für einen neuen Ansatz.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): H2P2G  (03.08.19 17:34:31)
Beitrag: 76,415 von 206,050 (ID:61168028)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE