Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61168436[/posting]Es gibt da m.W. keine valides Geschäftsmodell mit der Deutschlandkarte. Beim Brötchenverkauf beim Bäcker geht es um Bruchteile von Centbeträgen.

Und das Modell in der Gastronomie ist bisher auch nicht realistisch erklärt worden. Man macht ja keinen Lieferdienst auf oder ein Online-Portal für Essensbestellungen. Ketten wie die großen Burger- oder Pizzadienste haben längst eigene Bestelldienste. Ob es soviel kleine Gastronomen gibt, die gross in den Außer-Haus-Verkauf einsteigen? Dafür bräuchten sie ja keinen teuren Gastraum.

Wenn wie berichtet 80 neue Mitarbeiter für das Digitalgeschäft eingestellt wurden, dann gute Nacht. Dafür erscheint mir Vectron Systems gegen die Großen viel zu klein. Die werden ja gerade durch die Steuerumstellung erst auf den Markt richtig aktiv werden, in em Vectron Systems marktführer ist.

Ich denke zum ersten Mal im Leben wirklich über einen Shorteinstieg bei einer Aktie nach.
 
aus der Diskussion: Macht Vectron Kasse?
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (03.08.19 23:51:41)
Beitrag: 2,658 von 3,341 (ID:61169087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE