Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61160030[/posting]
Zitat von Jet-Stream: Fakt ist dass euch CJ schön den Kopf gewaschen hat.
Und das hat er sehr gut gemacht, in dem er die Unsicherheiten, die bei jeder Aktie vorhanden sind als negative Fakten ausgelegt hat. (Beispiel, der Tower wurd kurzum zum Tonys Heimkino erklärt)
Die psychisch Schwachen haben verkauft und trommeln jetzt aus der neuen Position heraus, weil sie nun meinen die Wahrheit erkannt zu haben. Naja irgendwie lächerlich... aber wie wärs mal mit abwarten, und auf die richtigen Fakten warten die dann noch rechtzeitig kommuniziert werden?


Ich habe einfach die Fakten auf den Tisch gebracht und die vielen Ungereimtheiten eingehend diskutiert. Dabei müsste man gar nicht so viele Umstände machen - kein seriöses Unternehmen würde mit Paid Promotions arbeiten.

Zu dem entstehenden "State of the Art Commercial Operations Center" habe ich zudem nie irgendwelche Kommentare in der oben genannten, abwertenden Art abgegeben.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (04.08.19 00:42:07)
Beitrag: 13,020 von 15,287 (ID:61169135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE