Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61145702[/posting]Im Vergleich zu RWE läut die E.ON-Aktie äußerst schlecht. Tiefstände bei E.ON knapp unter 6Euro. Bei RWE um die 9 Euro. Seit dieser Zeit hat sich RWE fast verdreifacht aber E.On nicht mal verdoppelt. Dabei wurde RWE immer als die schlechtere Aktie dagestellt. Würde mich nicht überraschen wenn E.ON noch weiter absinkt. Ob der Deal mit Innogy.......wenn überhaupt genehmigt, positiv oder negativ für die weitere Aktienentwicklung steht muss erst noch abgewartet werden. Allerdings hat E.ON tatsächlich im Branchenvergleich ennormen nachhohlbedarf. Seit Jahren halte ich die Aktie wahrscheinlich wird sie erst steigen wenn ich mich davon trenne.;)
 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): Cashkuh  (04.08.19 08:52:59)
Beitrag: 1,465 von 1,698 (ID:61169393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE