Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61169396[/posting]Vielleicht erhält die Mologen AG die Auswertung der Studiendaten P3 erst am 30. 08.2019\ud83d\ude02\ud83e\udd23
Einfältig genug mit FF-Rechtsbeistand sind die Verantwortlichen schon.
Wie ich beim Regenmacher gelesen habe spioniert man sogar dem Aufsichtsratsmitglied Greif nach, um ihn noch bis zur HV loszuwerden und um ein zahmeres AR Mitglied noch vor der HV zu installieren.
Was geht in den Köpfen Manth, Baumann, Krautscheid und Schultz vor? Haben Sie vor der Entlarvung und Wahrheitsfindung Angst?!!!!!

SERVUS\ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (04.08.19 09:27:17)
Beitrag: 69,707 von 73,215 (ID:61169531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE