Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61074961[/posting]Auch, wenn manch interessante Frage nicht von mir gestellt wurde: falls NEIN: warum nicht??
Warum so manch` Frage bis Dato nicht beantwortet wird, finde ich schade. Z.B. die, nach der
aktuellen Aktionärsstruktur. Selbst auf der HP werden ja leider die Hauptaktionäre nicht ähm::
angegeben. Falls Herr Stiffler (BIOVOLT) noch mit 37,5% beteiligt sein sollte (Anhang Beitrag
111) hatte der einst nicht weitaus mehr? Ist ja auch egal. Die Quelle für diesen Anhang lautet:
http://www.signature-ag.de/basisdaten/








Zitat von Kampfkuh: Ich verstehe jetzt nicht ganz genau, was du hiermit ausdrücken willst!?
Ist Signature hier involviert? [...]

 
aus der Diskussion: Signature AG + FinTech Wachstum
Autor (Datum des Eintrages): immobilienfreak  (05.08.19 06:15:59)
Beitrag: 114 von 618 (ID:61172178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE