Fenster schließen  |  Fenster drucken

Q2-Telefonkonferenz:

https://seekingalpha.com/article/4281377-extraction-oil-and-…

9 Analystenhäuser - eine ganze Menge

Alle wünschen sich, das der Chairman & CEO Mark Erickson von seiner Krebeserkrankung geheilt zurück in das Unternehmen kehren kann.

Im Q3 und insbesondere Ende Q3 gehen eine Menge neuer Bohrungen in die Produkition, so das Q4 wohl das stärkste Quartal wird.

Gleich mehrere Pipelines und Gaskraftwerke (?) sind im Umfeld im Bau und werden geschätzt noch dieses Jahr in Betrieb gehen. Extraction könnte dann Gas in 4 verschiedenen Richtungen lenken.

Der Fokus 2020 liegt auf der weiteren Schuldenreduzierung. Aus dem originären Cashflow. Aber auch aus möglichen weiteren Verkäufen. Wenn etwas verkauft wird, dann wird man eher keine ungebohrten Flächen verkaufen, sondern produzierende Bohrungen mit Flächen umzu für weitere Bohrungen. Man ist in diversen Verhandlungen diesbezüglich. Auch 2019 hatte man ja bereits kleinere Assets verkauft.

Elevation Midstream ist im Zeitplan. Hier wartet man zunächst die Inbetriebnahme und dann den Anschluss weiterer Kunden an die Pipeline ab. Wenn die Pipeline damit dann Erträge erwirtschaftet, könnte man sich auf dieser Basis dann einen Anteilsverkauf vorstellen.
 
aus der Diskussion: Was ist hier los?
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (05.08.19 11:24:21)
Beitrag: 54 von 85 (ID:61174569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE