Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61176693[/posting]
Wenn dem so wäre, immer nur Gewinner, wenn die Lemminge ihr Herdentierverhalten wieder pflegen......gerade in Nebenwerten kaufe ich gerne sehr preiswert ein....habe Geduld und warte....bis die Herde kommt und frisst......

Eine Deufol wird wachgeküsst werden....bis dahin kassiere ich fette Dividenden, in unserer "alternativlosen Zinssozialismuszeit", ja beinahe unanständig hoch, die Dividenden.

Unsere linken Eliten finden Aktien eh "Teufelszeug".....unsere "GROKO" CDU+SPD will ja nun die Aktienkäufe und -verkäufe der Anleger besteuern, neue Steuer......weil wir an allen Finanzkrisen Schuld waren.......aber Derivate und Optionen sollen steuerfrei bleiben.....Irre? Linker Irrsinn! Auch einer linken CDU.
 
aus der Diskussion: DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (05.08.19 15:20:08)
Beitrag: 6,831 von 7,950 (ID:61176786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE