Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61176633[/posting]Ich habe mich mit dieser Firma noch nicht so auseinandergesetzt, die Firma Livewell Canada wird jetzt unter Erka gehandelt, gab lange einen Tradingstopp und erst seit kurzem wieder handelbar. Hab bei dieser Aktie ein schlechtes Bauchgefühl, deswegen auch nicht investiert.

Aber HM hat nach der Kapazität gefragt, die können laut Präsentation nochmal das 5x von Pump machen, unglaubliche Dimensionen die da auf den Markt zukommen, Auf dem Papier!

Und How Much: Hier können ruhig 1000000 Aufrufe kommen, aktuell bist nur du für den Anstieg verantwortlich, da du in einem der meistdiskutierten Aktien Werbung gemacht hast.
.. Aber wie immer wird der Kurs in Kanada gemacht, kannst ja mal als Onlyup da nachfragen, wann der Knopf gedrückt wird
 
aus der Diskussion: World Class Extraction - Die CBD Öl Story 2019/2020
Autor (Datum des Eintrages): ThatsIt35  (05.08.19 15:54:43)
Beitrag: 76 von 164 (ID:61177209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE