Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61009352[/posting]
Zitat von Owehh: Was mir halt eben nicht passt ist das Thema Finanzen / Kapitalmarktverhalten:
- Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Bücher von Cutanea immer noch nicht richtig geöffnet. Auch ist unklar wie die Gewinn-Aufteilung aussieht, da das noch verhandelt wird. Sry, aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass man scheinbar blind für 1$ etwas gekauft hat. So was kennt man aus Handyverträgen... Auch Fragen zum NPV konnten nicht beantwortet werden. Also mich haben die Antworten auf die Fragen entsetzt. // Die herorragende Position von XEPI will ich gar nicht abstreiten!


tja ohne Worte --- :p:p
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): angoli77  (05.08.19 17:02:16)
Beitrag: 51,540 von 66,508 (ID:61177950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE