Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Doppelvize. Vergiß diesen "Schmarrn". Mich ärgert eigentlich noch viel mehr dieses Abkommen mit dem Rindfleisch. Ein diplomatisches Desaster. Da hat dieser Brüllaffe es doch tatsächlich geschafft, unter dem Vorwand, die europäischen Autobauer mit Zöllen in "Zwinghaft" zu nehmen. Gleichzeitig eröffnen sich für diesen Wahnsinnigen Möglichkeiten weiterer Erpressungen.

Nun- so meine Meinung, sollten wir ZEN(zuschauen, entspannen, nachdenken) betreiben, insofern, daß wir den Chinesen beiteite stehen- passiv- die kommenden Monate.

Eines ist aber jetzt schon klar. Unsere EU-Politiker..Praktikanten gegenüber eines "psychopathischen Lehrmeisters". Schade nur, weil Wir diese Politik ALLE ausbaden.

Und so stehen wir Deppen nun da und gucken auf den "neuen Meister" China. Wir jedenfalls können diesem Lehrmeister Trump nur auf seine neuen, feinen Schuhe gucken,- das Geld dafür hat er sich zwar geliehen, von Banken denen er nun versucht Vorschriften zu machen.

Wir Ausländer haben´s wohl begriffen.....

Da steht ein König "nackert" vor Uns. 30 nackerte Buschmänner (Neger) machen nicht so viel Tamtam wie dieser "nackerte, enttarnte König."
 
aus der Diskussion: Trump News oder jede Woche eine neue Welt....
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (05.08.19 22:20:42)
Beitrag: 3,069 von 7,663 (ID:61181034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE