Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61181094[/posting]
Zitat von Growth2012: Jeden Tag eine "neue/alte" Meldung ...:eek:

U-Haft: Sexualdelikt in Freibad- 14-Jähriger lockt 13-Jährige in Umkleide

https://www.n-tv.de/panorama/14-Jaehriger-lockt-13-Jaehrige-…

Der 14-Jährige stammt nach Angaben der Polizei aus dem Irak und lebt seit 2010 in Deutschland. Er werde als Intensivtäter geführt, sagte der Polizeisprecher. Genauere Angaben machte er dazu nicht. Als Intensivtäter werden Kriminelle eingestuft, die in einem Jahr eine bestimmte Anzahl von Straftaten, darunter auch Gewaltstraftaten, begehen.


...schwere Kindheit, muss man verständnis haben, ein schaar von psychologen muss her inkl. Sozialarbeiter, tja, die Grünen fanden "sowas" schon immer normal- wehe wenn sie hier mal auch wieder MIT-entscheiden dürfen :keks:


Ich bin AfD Wähler. Todesstrafe nach kurzem Prozess.
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): Mango-Jerry  (05.08.19 22:31:00)
Beitrag: 8,222 von 8,340 (ID:61181127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE