Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61181091[/posting]\ud83d\udc95\ud83d\udc95\ud83d\udc95lieber Bruder im Geiste . Danke. Ich kaufe meine Gockel, die zumeist aggressiv zueinander agieren, denen man auch zusehen kann, bei einer lieben Bäuerin, die ich herzlich kenne. Bei der Schlachtung schicke ich dann doch lieber meine Frau vor. Das Gemeztel, wen da an die 80 Gockel ihr Leben verlieren, will ich nicht unbedingt dabei sein. Nur einmal war meine Frau krank. Und da mußte ich (für unsere 10 Gockel) 80 Gockel die Gedärme (nach genauer Anweisung) ausweiden- keine schöne Angelegenheit. Nach dieser Aktion gab´s Leberkäse aus der Röhre. Ich hatte, obwohl ich eigentlich Hunger hatte, keinen so rechten Appetit.

Aber gut- RINDFLEISCH.
Auch da...ich vertraue so richtig (und jetzt aktuell) keinem Metzger mehr. Das Rindfleich hole ich seit über 12 Jahren vom Biobauern. Die Eier bekomme ich von einem guten Freund, den ich angestachelt habe, das alte Haus von der Oma doch umzubauen in einen Hühnerstall. (Er wolle es abreissen)

Ich glaube..Wir sind Brüder im Geist.
 
aus der Diskussion: Trump News oder jede Woche eine neue Welt....
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (05.08.19 22:46:20)
Beitrag: 3,071 von 7,669 (ID:61181295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE