Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61181469[/posting]
Zitat von erwinsklein:
Zitat von sg-1: ...

Man muss schon absichtlich falsch verstehen wollen und hasserfüllt sein, um so zu kommentieren. So wie es von mozzila formuliert ist, ist da kein Fehler. Die Aussage ist, dass es mehr werden und das fällt auf. Es ist keinerlei Aussage enthalten, dass die Menge mit BMW/VW/AUDI verglichen wird. Daher absolut richtig. So eine legitime Aussage dann gleich so aggressiv anzugehen kann entweder nur Absicht sein, oder blinder Hass. Traurig so etwas.




Ich würde gern einmal wissen, wie man von hasserfüllt schreiben kann ohne zuvor den Kopf zum Denken genommen zu haben. Stattdessen wird diesem lächerlichen Populismus eines Users noch Beifall geklatscht.

Oder wie erklärst du, wenn Tesla bisher eine Marktdurchdringung von 0,06% in Deutschland erreicht hat, soll dann jenes populistisches Geschwafel unbeantwortet bleiben?

Noch etwas deutlicher für dich und all die anderen Tesla Populisten ..... momentan gibt es ca. 25000 Tesla in Deutschland .... dem stehen ca. 44 Millionen andere Autos gegenüber ..... oder noch ganz deutlich .... auf jeden ca. 1700 Auto in Deutschland kommt 1 Tesla. Was soll dann dieses naive, man sogar schreiben dümmliche Geschreibe von jene User?

Tesla ist immer noch nicht die Rede wert betreffend der Anzahl gegenüber anderen. Weder hier noch sonstwo. Ob es nun dir oder sonstiger passt, dass ist die Realität. Diese ändert sich nicht nicht so schnell, weil die anderen weiterhin zig Millionen verkaufen und Tesla paar hundert tausend. Die zudem schlechte Qualität und Service vorweisen. Dies entspricht nicht die Meinung eines Haters, sondern des Consumer Reports. Was aber noch extra dazu kommt, Tesla ist zu feige den direkten Vergleich zu stellen, stattdessen verweigerte Tesla einen. Vergleich von Autos in den USA. Das sagt doch alles!

Tesla sieht man weiterhin selten in Deutschland, auch wenn ein paar mehr mit allen Tricks in Deutschland verkauft werden.


So und jetzt gehen wir nochmal zum Ausgangsposting zurück. Dort heißt es, dass man früher selten einen Tesla gesehen hat und jetzt häufiger. Mehr steht da nicht. Da steht nix von einem Vergleich mit BMW, oder großem Marktanteil usw.

Wenn man die eindeutig legitime und richtige Beobachtung,dass es mehr Teslas gibt als vor ein paar Jahren und man die jetzt überall sieht, jetzt gleich nieder macht mit...
"Man tut das nicht schon weh!? Solch niveauloses Geschreibsel von dir! Damit hast du Schluss endlich den absoluten Beweis für deine Qualität von .... was eigentlich?
"

Dann ist das absolut unnötig aggressiv und in keinem Forum angebrachter Tonfall. So eine Überreaktion kommt vielleicht wenn man sich angegriffen fühlt oder emotional zu stark in der Sache drin ist. Normal ist sie jedenfalls nicht.

Da gibt es aber auch noch die andere Möglichkeit, dass man das Ganze absichtlich tut, aus welchen Gründen auch immer.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): sg-1  (06.08.19 10:03:20)
Beitrag: 76,499 von 205,466 (ID:61183452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE