Fenster schließen  |  Fenster drucken

die märkte sind irrationaler als je zuvor, bundfuture mittlerweile bei sage und schreibe 176,36%, der wahnsinn selbst die 30 jährigen staatsanleihen, weisen derzeit eine negativrendite aus.

die märkte schüren rezessionsängste, dass im juli der industrieauftragseingang um 2,5% gestiegen ist, erwartet wurden lediglich nur 0,5%... und wie gesagt es geht in beiden fällen um steigerungen keinen rückgang!!

andauernd wird nun die automobilbranche als negativum präsentiert. und ehe man sich versieht melden diese wiederum das die zulassungszahlen gestiegen sind....

so auch bei wdi... was sind schon gute zahlen... der kurs fällt bzw. kommt nicht in die gänge... grund... singapur, ist immer einer der topgründe...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (06.08.19 10:19:01)
Beitrag: 54,539 von 166,148 (ID:61183590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE