Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61183497[/posting]lol, könnte ggf. so laufen, wie bei Mologen hier. Läuft.
Da kann man noch so sauer sein. Ist das Geld erst mal futscht, ist es futsch...

Zitat von s1987: Also ich bin richtig sauer was hier wieder abgeht.

A) Meldung war sicher schon lange bekannt und wurde zurückgehalten. Man muss sich vorstellen dass Entscheidungen ein Produkt abzusetzen nicht von heute auf morgen passieren, sondern geplant und besprochen sein müssen.

B) aktien free float ist sehr wenig, trotzdem ist der Kurs um ~1,5€ gefallen. Keine Käufe des Vorstands (kann auf Grund Fenster für Käufe Verkäufe liegen), Fonds sind stark ausgestiegen und haben die Möglichkeit ergriffen.

Auf der anderen Seite denke ich mir, dass jetzt sehr viel Bargeld vorhanden ist und dieses Bargeld teilweise wieder in bf8 investiert wird. Balaton und maruho wird nichts abgeben und der free-float ist begrenzt verfügbar. D.h. wenn Zukäufe in größeren mengen getätigt werden müsste doch der Kurs schneller anspringen als er es bis dato gemacht hat?

Mein Plan war immer bis 2020 zu halten und das ziehe ich jetzt auch noch durch. Viele tolle Trading Möglichkeiten mit bf8 schon verpasst, jedoch sollte man auch seine Schwächen kennen und das ist nunmal bei mir das richtige händchen für die Zeitpunkte zu verkaufen um danach billiger wieder einzusteigen.

So wie ich hier lese warten viele nur darauf dass der Kurs noch ein wenig fällt um wieder einzusteigen. Bin schon gespannt auf die Entwicklung über die Sommermonate.

 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (06.08.19 10:57:02)
Beitrag: 51,560 von 66,480 (ID:61184052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE