Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61184223[/posting]
Zitat von Eljot80: Hei Captain!

Nachdem der Crash, prophezeit heute Nacht, ausbleibt, mal eine Übersetzung für Dich und andere:

Ich mag nicht so wie andere sein und posten: TT erreicht V reversal und oben TP @

Etwas spät, weil WO lahmt irgendwie:

Mein posting wurde mit Verzögerung gesendet, weil der WO Server oft "hängt"


Kaum sitzt Kasse im Flieger der never-comeback-airline nach tuggu tuggu

User AK fliegt in Türkeiurlaub und postet daher nichts


und Tangenten G. ist im Knast, kaum mehr ne Marke, auch kaum Daumen, tsss

Unser aller R, dessen Sprachrohr insbesondere sein imaginärer Herr G. ist, schreibt seine Marke gerne rein mit "wenn der Dax tangiert", zur Zeit ist er gesperrt (R32), weil er so böse war


Dann mal nen kleinen Markenstrauß fürs schnelle: 11.655,48 11.683,96 11.711,35


Was ne Marke ist, ist klar? Die einen nehmen Hochs/Tiefs, Fibos, ich nehme Pivotpunkte, in unterschiedlichen TFs, das waren die auf Stunde...

Und die 3 genannten stündlichen Pivots waren zum Zeitpunkt des postings eben meine Tradinggedanken, deshalb gepostet...

LJ= mein Kürzel für Eljot oder Suzuki LJ80, weil nix Elliot Wellen usw.

Hoffe, ich konnte helfen

Echt interessant, die ersten Sekunden und ab der Mitte, schauts Euch irgendwann mal an, echt cool!


LJ

P.S: R1 liegt bei umme 761, noch bis 12 Uhr?!


Sehr schick, danke.

Nun habe ich da ein wenig begriffen. Aber danke für die Mühe und die tolle Antwort. Inklusive der Star Trek Themen.
Der Dax wird sich heute ein wenig austoben bis 14.30 Uhr. Schauen wir mal.

P.S. Der Captain ist Trader seit 1995 und hatte seine letzte Station bei Lehman 2004.
Mein Widerstand liegt bei 30/40,5 und 801
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): CaptainBenjaminSisco  (06.08.19 11:23:57)
Beitrag: 110 von 327 (ID:61184301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE