Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61186593[/posting]
Zitat von Nichtl: Bin jetzt im Dax und dow long drin. Ohne sl momentan. Mal sehen wo es hin führt.


tja, wo das hinführt kann ich Dir auch nicht sagen, aber die große Mehrheit hier im Forum
wird früher oder später per Saldo Verluste einfahren, das steht fest wie das Amen
in der Kirche . . .
die zukünftigen Gewinner zocken nicht Dax und Co. rauf und runter sondern investieren
in Gold- und Silberminen und lehnen sich genüsslich zurück . . . ( meine Meinung )

erklärt mir vielleicht mal jemand, wie China einfach mal so über Nacht seine Währung
abwerten kann ? Wie funktioniert das, schnall ich nicht . . .
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): andriko1958  (06.08.19 16:00:29)
Beitrag: 183 von 327 (ID:61186890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE