Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61172517[/posting]@ hoeweshan
Was mich derzeit an Ares mehr überzeugt, die Käufe der Insider.
Ares ist dazu um den Faktor 6 größer, ich schätze das.
Auf die Gegenüberstellung will ich nicht eingehen, das ist eigene Arbei und jeder sieht dies etwas anderst.

BDC Firmen gibt es bei uns in Österreich nicht, bei Euch wenigstens ansatzweise eine Rocket, auch Aurelius könnte da man im weiteren Sinn dazuzählen.
Ich habe halt starke Bindungen in den USA und schaue viel, bei Nebenwerten gibt es da viele Interessante. Nebenwerte von 1-10MRD $ sind da meine Zielgruppe.
Für mich zählt das Gebiet wo die Firma arbeitet wo ich mich erwärmen kann. Kursentwicklung ist schon Nebensache, bin mit 72 schön saturiert, meine wilden Jahre sind vorbei.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Dividendenabstauber  (06.08.19 17:30:09)
Beitrag: 38,568 von 56,684 (ID:61187925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE