Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61067656[/posting]
Zitat von unnerfrangge: Ich bin ausgewiesener Bargeldfan,weil noch in der Lage sehr schnell im Kopf meine Verbindlichkeit an der Aldikasse abzuscannen!Ich kann mich tierisch,vor allem über Tussen ärgern.welche für ihren Joghurt,Fertigsalat Lippenstift oder Tampons ihre Bank,schlimmer noch Kreditkarte zücken und die Nummer durcheinanderwürfeln!Ach,herrje,ist mir noch nie passiert!Leider erwischt es mich so gut wie immer,dass ich dem Hinweis:Wir öffnen Kasse 4 für Sie etwas zu spät registriere und dann hinter der besagten Tusse stehe!Shit happens,Life is correct.It's yours to be succesfull


Was hat diese "super intelligente" Schilderung mit Wirecard zu tun?????????
 
aus der Diskussion: AKTIE IM FOKUS: Wirecard erholt - Kooperation mit Aldi
Autor (Datum des Eintrages): franz.radl  (06.08.19 18:20:54)
Beitrag: 9 von 10 (ID:61188501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE