Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61189662[/posting]
Zitat von Eljot80: Thema Kontoauszüge: ganz oder gar nicht, Einstiege/Ausstiege kein post dazu, keine Idee, sogar gegenteilige Prognosen abgeben usw.

Bevor ich wieder zum most hated poster hier werde und man mich mit shit-storms überhäuft:

ich klinke mich aus für heute...

Altes Thema, gleiche Leute, böses Forum:

Auf den user klicken, dann öffentliches Profil und alle Beiträge nachlesen...

Mehr sage ich nicht, weil sonst der LJ wieder abrasiert wird...

LJ

P.S: passt auf, manch einer lockt mit Schirm, der andere mit Charme und der letzte mit Melone Eure Kohle raus...


Hab dir doch geantwortet. Auch auf anderes Zeug, Daumen Null. Aber mir ist das egal.
Zu deinem Posting: Ich kann damit sehr wenig anfangen. Difuses Zeug um ehrlich zu sein. Behauptungen, Mutmaßungen usw.. Mich überfordert das und ich hab Abbbidddur. Was meinst du denn damit? Wen meinst du denn damit? Was erwartest du denn von einem öffentlichen Forum wo jeder anonym schreiben kann? Werde konkret, mache deine Ansage und dann trete ab. Fertiggg.:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (06.08.19 20:50:52)
Beitrag: 253 von 327 (ID:61189842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE