Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61189185[/posting]Apropo in dem Sektor BDS gilt MAIN quasi als der Gold-Standard, wäre wohl für mich der first choice


Das sehe ich genauso, bin bei MAIN deshalb auch schon seit einiger Zeit investiert. Man sollte nur beachten, dass die aktuell nicht gerade günstig sind und der Aktienkurs deutlich über dem NAV liegt. Deshalb würde ich erstmal einen Rücksetzer abwarten. Wenn der kommt, werde ich auch aufstocken.


@Timburg
@Spielderspiele auch Dir ein Hallo und danke für den eingestellten Link. Ich hoffe Du kannst so langsam den neuen Lebensabschnitt genießen. Wie es scheint muss ich auf den letzten Drücker nochmals richtig Gas geben - bin gerade dabei einen Riesenumzug zu organisieren und komm kaum zum Luft holen. Soll aber jung halten......;)


Danke Timburg und ja ich kann den neuen Lebensabschnitt inzwischen ganz gut genießen. Und mach dir mal keine Illusionen, du brauchst nicht zu glauben, dass du dann mehr Zeit hast ..:D
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Spielderspiele  (06.08.19 23:12:04)
Beitrag: 38,579 von 56,687 (ID:61191093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE