Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61191120[/posting]
Zitat von Eljot80: Vor dem ignore (alles im öffentlichen Profil nachzulesen)

auszugsweise, bitteschön:

31.07.19, 22:19 Was für Kapputnicks hier unterwegs sind. Da gab es früher mal was das war so leicht, es schwamm auf Milch. Wie die Joghurette. Kennst du den sog. Kompetenzillusionsmodus?
21.07.19, 23:45 Wow, der Meister mit seinen 175 Folgern weiß natürlich schon zu welcher Gruppe ich gehöre Respekt
Wie alt bist du? " /> Glaubst du wirklich deine verniedlichungen bringen dir was? " /> Geh mal in dich rein. Eine Woche kein Forum. Geh spazieren. Keine Medien, macht den Kopp frei. Das hier ist nur ein Forum. Du kannst hier 100000000000000000000000000000000000000 Folower haben. Ich sage egal. Wer es schafft sich gut zu verkaufen hat viele von denen. Und die sind auch ganz schnell wieder weg. Also, bitte lasse deine kindliche Kacke da wo sie hin gehört. Geld verdienst du ehh net " />
17.07.19, 20:37 Eljot80, lass es gut sein. Ich glaube deine Psyche ist da nicht fest genug. Merke dass an deinen Reaktionen. Und was sind 22 Folger oder so Wertlos, ich habe 2. Und wenn ich so weiter mache …

Lieben Gruß und ab auf die Liste...

LJ :laugh::kiss:


Guckst du, ich werte dein Posting sogar noch auf. Jemanden zu zitieren ist kein Zeichen von Stärke. Also, wollen wir auf eine Schiene kommen und gehen vernünftig miteinander um. Ich biete dir das an. Bist du bereit?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (06.08.19 23:32:18)
Beitrag: 312 von 327 (ID:61191195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE