Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieder neue Spectre-Lücke in Intel-Prozessoren entdeckt http://www.heise.de/ix/meldung/Wieder-neue-Spectre-Luecke-in…

Schwachstelle in Intel-Prozessoren kann Passwörter preisgeben http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/microsoft-windows-sch…

------------------------------------------------------

"... Allgemein nimmt die Kritik an PGP, dem Konzept hinter GnuPG, in letzter Zeit zu."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/BSI-zieht-Zulassung-v…

"... Das könnte eine Verschwörung sein um von der Verwendung von sicherer Kryptographie weg zu kommen und Leute auf unsicherere Alternativen zu locken. Dazu kommt noch, dass es bislang immer um die "einfachen" Ziele geht. Sprich Probleme die man relativ leicht findet. Keiner der Angriffe geht zum Beispiel auf die Kryptographie selbst ein. Viel kritischer müssten wir eigentlich Dinge wie TLS oder S/MIME sehen, welche als zentralen Angriffspunkt ihre CA-Hierarchien haben. ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BSI-z…

"... Genau das ist auch meine Vermutung. So ähnlich wie vor ein paar Jahren, als TrueCrypt angeblich unsicher war und man den Leuten den staatsväterlichen Rat erteilte, man möge doch bitte auf Bitlocker von Microsoft umstellen, wovon vermutlich jeder Geheimdienst und jede größere Kripo die Generalschlüssel besitzt. ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BSI-z…

------------------------------------------------------

Die USA finanziert diese "Demonstranten". So wie üblich.. http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hongkong-Beij…

U.S role in Hong Kong protests http://www.workers.org/2019/06/30/u-s-role-in-hong-kong-prot…

US-Regierung und NGOs fördern und finanzieren die Demonstrationen in Hong Kong
http://linkezeitung.de/2019/06/17/us-regierung-und-ngos-foer…

Tja aber diese eigentliche Erklärung für die Unruhen wird von der westlichen Lügenpresse weitgehend verschwiegen, obwohl das allgemein ein größeres und bedeutenderes Muster ist (siehe auch http://de.sputniknews.com/infographiken/20141126270087786-Bu… und Colour revolution). Wie erklärt ihr euch das, wenn nicht mit massiver Unterwanderung und organisierter Desinformation? Es soll ermittelt werden. (imho)

PS: "Wie macht man eine Revolution? Was in Jugoslawien 2000 passierte, in Georgien 2003, in der Ukraine 2004 wirkte wie ein spontaner Volksaufstand gegen Autokraten. In Wahrheit war vieles sorgfältig geplant - von Studentenführern und ihren vernetzten Organisationen. Sie scheuten auch amerikanische Hilfe nicht. ..." http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43103188.html

------------------------------------------------------

Maduro: USA führen unkonventionellen Krieg gegen Venezuela
http://de.sputniknews.com/politik/20190807325577741-maduro-u…

"Weißes Haus: USA tun alles, um Regierung Maduros ein Ende zu setzen"
http://de.sputniknews.com/politik/20190806325576505-usa-weis…

Oh je. Sollte da Heiko Maas ("... Ich habe mich dann dafür entschieden, politische Verantwortung zu übernehmen. ..." http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-kritisiert-donald-t…) nicht endlich mal was tun, um Venezuela vor den USA zu retten? Da muss man doch nur mal an die bishrigen Zerstörungen und Millionen Toten durch die USA denken. Deutschland hat da eine besondere Verantwortung - wer und was würde eher an das Nazi-Regime erinnern? (imho)

„Ökonomischer Terrorismus“: Caracas empört über Sperrung venezolanischer Aktiva
http://de.sputniknews.com/politik/20190806325575082-terroris…

Gemeine Übergriffe wie von einem Nazi-Regime? Sollte da Heiko Maas ("... Vieles, was damals geschehen ist, war so grauenhaft, dass ich es einfach nicht verstehen konnte. Daraus entstand das tiefe Bedürfnis, selbst einen Beitrag zu leisten, damit so etwas nie wieder geschieht. ..." http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-kritisiert-donald-t…) nicht langsam mal was gegen die infamen Machenschaftend er USA tun? (imho)

"... Im eskalierenden Machtkampf in Venezuela hat sich Bundesaußenminister Heiko Maas klar auf die Seite des selbsternannten Gegenpräsidenten Juan Guaidó gestellt. "Wir sind nicht neutral in dieser Frage, sondern wir unterstützen das, was Guaidó dort tut", ..." http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85142690/h… (24.01.2019)

Oh je. Dark Ages. Leben wir in der Endzeit? Es soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

Mann stirbt nach wiederholten Fixierungen durch Polizei- und Justizbeamte
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/karlsruhe-mann-stirbt-…

Einfache Vorgehensweise: jeder beteiligte Beamte, der nicht umfassend und wahrheitsgemäß zu dem Fall aussagt, wird mit einschlägigem Berufsverbot entlassen. Eigentlich ganz einfach. Natürlich ist auch bei deren Internetnutzung nach Hinweisen auf Sadismus und Gewaltpronos zu suchen. Was hat denn die Obduktion so alles ergeben? (imho)

PS: zwar war der Getötete daran nicht ganz unschuldig aber ich denke doch, dass so was trotzdem nicht einfach so ohne umfassende Aufklärung geschehen sollte und es ist davon auszugehen, dass deswegen erstmal keiner entlassen wird. Kann einem das an das Nazi-Regime erinnern? Was sagt der ehemalige Justizminister (siehe oben) dazu? Unfassbar. (imho)

PPS: ansonsten sollen sich gute Experten mal überlegen, wie solche Fälle von Widerstand besser gehandhabt werden können, z.B. mit einer Betäubungspistole. (imho)

------------------------------------------------------

Der iranische Staatspräsident Hassan Rouhani will nur dann über ein neues Atomabkommen verhandeln, wenn vorher alle Sanktionen gegen sein Land aufgehoben werden ... http://www.heise.de/tp/features/Sicherheit-fuer-Sicherheit-F…

Hoffentlich wird Mahmud Ahmadineschad nächster iranischer Präsident und macht alles richtig. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Iran-und-das-… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…. (imho)

Tankerkonflikt: Ruhani besteht auf freier Schifffahrt in Straße von Hormus
http://de.sputniknews.com/politik/20190806325575950-tankerko…

Nicht undenkbar, dass die USA heimlich das Entern von Schiffen mit iranischem Öl planen, dass das hinter der von den USA beabsichtigen militärischen Hormus-Mission steckt. Dahinter steckt vermutlich der Versuch, einen großen Krieg gegen den Iran zu provozieren, umd en Iran erobern/zerstören zu können. Vielleicht. (imho)

„Für einen Krieg mit dem Iran werden alle möglichen Bedingungen geschaffen“ – Expertenmeinung
http://de.sputniknews.com/politik/20190806325575756-iran-usa…

------------------------------------------------------

Einer der Gründe für den Austritt der USA aus dem Vertrag über nukleare Mittelstreckensysteme (INF-Vertrag) ist eine Vielzahl solcher Raketen in China, wie der Sicherheitsberater des Weißen Hauses, John Bolton, in einer Fox-News-Livesendung sagte. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190806325577040-trumps-b…

Trotz Russlands Angebot: USA wollten INF-Konformität der Rakete 9M729 nicht prüfen
http://de.sputniknews.com/politik/20190806325576491-usa-9m72…

------------------------------------------------------

... Erst später habe jemand das Manifest hochgeladen, allerdings nicht der Täter selbst. ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/8chan-jim-watkins…

Vielleich ein Hinweis, dass die US-Geheimdienste von dem geplanten Attentat wußten und das Manifest schrieben, das der Täter so eher nicht hinbekommen hätte? Hat der Täter, der sich hat festnehmen lassen, gesagt, dass er dieses Manifes selbst geschrieben hat? Nein? (imho)

"... Seine Plattform halte sich an das Gesetz, betont Watkins in dem gut siebenminütigen Clip. ... Es verstöre ihn, dass die Seite so leicht dichtgemacht werden könne, ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/8chan-jim-watkins…

------------------------------------------------------

19 statt 7 Prozent: Politiker fordern höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fleisch-gruene-und…

Gute Idee - einfach nur vernünftig und unkritisch. (imho)

------------------------------------------------------

Verletzungen durch dunkle Materie? Bislang nicht nachweisbar
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Forscher-finden-keine…

Eine ganz einfache These dazu ist, dass dunkle Materie sich selbst abstößt aber ansonsten auf normale Materie gravitativ wirkt. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Dunkle-Mater… und http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Brainstormin… und http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Starke-Vermu…. (imho)

------------------------------------------------------

Twitter gibt zu: Persönliche Daten möglicherweise ohne Zustimmung verwendet
http://de.sputniknews.com/politik/20190807325577570-twitter-…

------------------------------------------------------

"UN-Experten: Nordkorea erbeutet Milliarden bei Cyber-Raubzügen"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/UN-Experten-Nordkorea…

Vermutlich waren das eher die US-Geheimdienste, die das Geld für ihre finst'ren Zwecke brauchten. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (07.08.19 09:22:40)
Beitrag: 5,472 von 9,184 (ID:61193061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE