Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erfolg oder Misserfolg? Ob Vyleesi zum Kassenschlager wird, daran scheiden sich die Geister. Nachdem mit Addyi bereits das erste Medikament in der HSDD-Indikation eine Milliarde Dollar Umsatz einspielen sollte, letztendlich aber gerade mal auf circa 10 Millionen kam, sind einige Stimmen vorsichtig. Zwar hat Vyleesi einige Vorteile, wie beispielsweise der Nicht-Verbot von Alkohol zusammen mit der Wirkstoffeinnahme, doch handelt es sich dafür um eine für viele wohl weniger angenehme Injektionslösung, bei denen sich die Damen das Präparat selbst spritzen.

Palatin nach FDA-Approval und +600% für SD-Leser – was jetzt? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11554237-palatin-…
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): bonDiacomova  (07.08.19 09:25:39)
Beitrag: 4,530 von 5,302 (ID:61193133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online