Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal eine Frage in die Runde...
Am 19.06. verkündete Sirona die Meldung über das Term Sheet mit R+F.. das ist jetzt bald 2 Monate her...
Laut Howard war damals grosses Interesse an TFC-1067 von verschiedenen Firmen vorhanden von denen keiner "den Tisch verlassen hat"
Haben die sich verabschiedet ? Warten sie erstmal den Verlauf bei Sirona- R+F ab ? Schmollen weil sie nicht die ersten sein durften ? Sommerpause ?
Klar, ein Vertragsabschluss dauert... aber wenigstens eine weitere Absichtserklärung oder irgendwas müsste doch in 2 Monaten möglich sein bei einem Produkt das so überlegen sein soll ?
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Kleingeldinvestor  (07.08.19 10:04:18)
Beitrag: 15,013 von 31,019 (ID:61193690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE