Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61194443[/posting]
Zitat von M@trix: In dem Kontext empfehle ich unbedingt "Principles" von Ray Dalio zur Lektüre. Er propagiert radikale Offenheit und hat diese auch jahrelang bei Bridgewater praktiziert. Ich bin ein großer Befürworter dieses Ansatzes.

M@trix


ja, der ansatz wäre natürlich perfekt. aber es gibt keine perfekte welt in der realität.
aber ich bin dafür, dass wir mehr die interessen in den vordergrund stellen. es muss klar sein, wer welche interessen vertritt, als immer so geheimnisvoll zu tun. um bei aktien zu bleiben, dass investierte immer das interesse haben ihr invest zu verteidigen, liegt im wesen des menschen per se. ich glaube auch, dass die hier publizierten screenshots der wahrheit entsprechen, allerdings ist dies eine info, die mein handeln nicht beeinflusst. die realität ist: wenn es bei sirona gut geht, werden einige viel geld verdienen. es sei jedem gegönnt. geht es allerdings nicht gut aus, ist auch klar, dass man kaum aus dem invest herauskommt. zu klein ist die potentielle käuferschaft. oder mit anderen worten: wenn hier 2-3 leute ihre shares werfen, steht der kurs bei 0.15 oder tiefer.

da ich investiert bin, bitte ich um vorherige ankündigung\ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (07.08.19 12:27:31)
Beitrag: 15,020 von 30,975 (ID:61195388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE