Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61175697[/posting]Solange sollen zumindest die Verhandlungen dauern.
Da hier niemand in die Zukunft blicken kann und vermutlich auch keiner ne Glaskugel hat,
wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen!

Soviel zumindest "scheint" schon klar.
Dass kanadische Geschäft, welches gemäß der vertikalen Ausrichtung von Wayland an Cryptologic Corp. übergehen soll, wird immerhin mit rund 230 Mio. CAD bewertet.

Wenn ich die Erklärung richtig interpretiere, dann soll Wayland von Cryptologic Corp. für diesen Deal ein Überbrückungsdarlehen von 5 Mio. CAD und voraussichtlich 57.500.000 Cryptologic-Stammaktien erhalten, was ca. 70% der ausgegebenen Cryptologic-Aktien entsprechen würde.

Währenddessen gehts an anderen Stellen aber auch weiter:
so gab Wayland weiterhin bekannt,
dass es eine mögliche Weiterentwicklung seiner bereits angekündigten Transaktion mit ICC International Cannabis Corp. aushandelt. Ich erwarte, dass wir im Rahmen dieser geplanten Transaktion entweder über unsere Waylandaktien anteilsmäßig an den ausgegebenen Cryptologic- und ICC-Aktien beteiligt,
oder diese nach Abschluss der Transaktionen anteilsmäßig an die Aktionäre verteilt werden.

Wie gesagt, bis mind. 15. September 2019 werden wir uns wohl oder übel gedulden müssen, denn solange sollen die Verhandlungen von Wayland und Cryptologic mindestens dauern.

Was wirklich kommt wissen die mit der rosaroten Brille genauso wenig wie die notorischen Wadenbeißer und Schwarzseher...

Hier nochmal die bekannte Veröffentlichung vom 02.August:
https://www.newcannabisventures.com/ceo-ben-ward-out-as-wayl…

Ach ja, auch hier ist Wayland weiterhin fleißig dabei:
http://ih.advfn.com/stock-market/USOTC/wayland-group-corp-MR…
 
aus der Diskussion: Maricann Group
Autor (Datum des Eintrages): ixurt  (07.08.19 13:29:00)
Beitrag: 3,357 von 3,724 (ID:61196114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE