Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61184718[/posting]
Zitat von EinSchwabe12: Wo bleiben eigentlich die "fundierten" Analysen des Nickelcrohm? Nicht das ich ihn wirklich vermisse.Aber er wird sicherlich wieder zum bashen auftauchen aus der Versenkung.
EinSchwabe

und immer noich Investiert in den Thomas

Nun ja der Abwärtstrend ist ja voll intakt und nach 97 % Kursverlust darf eine Nachricht oder ein Gerücht
gerne den Kurs nach oben katapultieren.
Zweimal habe ich bei einem solchen Fibonacci Retracement bei Thomas Cook jeweils 20 % auf einen kleinen Einsatz abgeräumt.
Aber das wird ja mit der Zeit immer gefährlicher ... Wenn die Urlaubssaison vorbei ist was passiert dann :confused:
Das Geschäftsmodell scheint nicht mehr einträglich zu sein,
Airline Aktien am Boden + Brexit :eek:
Allen Zockern noch viel Spaß :yawn:
 
aus der Diskussion: Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W
Autor (Datum des Eintrages): NickelChrome  (07.08.19 20:43:04)
Beitrag: 43,557 von 44,529 (ID:61201523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE