Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61198820[/posting]Rothschilds Verbrechenskonstrukt 1


Die Rothschilds haben ihren Hauptsitz im Babylon-BIZ-Tower in Basel

Schulden sind ihr Kontrollmechanismus

Ihre Macht geht weit über das Bankenreich hinaus

Krieg ist ihr profitabelstes Geschäft

Länder und Einzelpersonen wurden zu Unternehmen angeordnet

Die Welt wird von drei unabhängigen souveränen Staaten regiert

Schulden müssen zuerst erstellt werden, bevor Schuldengeld angefertigt werden kann

Die Rothschilds haben Königtum und Aristokratie durch Zucht infiltriert



Die Rothschilds sind die Eigentümer des gesamten Finanzsystems


Die Rothschilds stammen von Mayer Amschel Bauer ab, der seinen Namen in Rothschild änderte, abgeleitet von den Roten Schildern seines Hauses in Frankfurt am Main. Er baute sein internationales Bankgeschäft auf, indem er seine fünf Söhne einsetzte, die sich in London, Paris, Frankfurt, Wien und Neapel niederließen. Die Familie wurde im Heiligen Römischen Reich und im Vereinigten Königreich auf betrügerische Weise zum Adelsstand erhoben.

Hinter den Kulissen ist die Rothschild-Dynastie zweifellos die mächtigste Blutlinie der Welt und ihr geschätztes Vermögen übersteigt 500 Billionen Euros. Sie besitzen das gesamte Finanzsystem. Dieser überwältigende Steuerungsumfang funktioniert wie folgt: Die Rothschilds stehen an der Spitze ihrer pyramidenstrukturierten Organisation und leiten buchstäblich die gesamte Finanzwelt mit etwa achttausend ausgewählten Mitgliedern. Obwohl es schwierig ist, umfassende Nachforschungen anzustellen und zu verifizieren, teilt Rothschild seine letztendliche Macht möglicherweise mit dem Haus Saud und der Familie Soros und auf niedrigeren Ebenen mit einigen anderen Bankenfamilien, wie später erläutert wird.

Die Rothschilds haben die Finanzinstitute der Welt gegründet, um sicherzustellen, dass sie buchstäblich 90% der von der Bevölkerung insgesamt gezahlten Zinsen erhalten. Diese Kriminellen sind Luziferer, die an der Oberfläche ihre Religion Zionismus genannt haben, um den öffentlichen Konsum zu erleichtern. In Wahrheit verehren sie Luzifer, wozu satanischer ritueller Missbrauch gehört, einschließlich Pädophilie und Opferung von Kindern.


Die Rothschilds haben ihren Hauptsitz im Babylon-BIZ-Tower in Basel

Auf der zweiten Ebene der Machtstruktur befindet sich Rothschilds BIZ – Bank für International Settlement, die in 1931 in den Niederlanden gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Basel-Schweiz und gilt in allen Ländern als die Top-Bank aller Finanzinstitute der Welt. Jede Zentralbank ist Mitglied der BIZ. Sie haben ein zivilrechtliches Organisationsabkommen für vollständige Immunität und genießen Immunität gegen alle weltlichen Gesetze und Regeln, sodass niemand sie angreifen kann. In Basel, wo sich der BIS-Turm im Babylon-Stil befindet, trafen sich die Nazis im Zweiten Weltkrieg, um das gestohlene jüdische Gold zu tauschen. Die BIZ erteilt allen anderen Finanzinstituten weltweit Anweisungen.

Auf der dritten Ebene, direkt unterhalb der BIZ, befinden sich der von Rothschild gehaltene IWF (Internationaler Währungsfonds) und die Weltbank. Die IRS und ähnliche Steuereinziehungsagenturen in anderen Ländern sind als ausländische, private Körperschaft des IWF strukturiert und bilden die private „Armee“ der Federal Reserve – Fed – und aller anderen Zentralbanken. Das Hauptziel ist der sicheren Zustellung, dass die Leute ihre Steuern zahlen und immer nützliche Sklaven bleiben. Ihre einzige Aufgabe ist, ganze Länder und ihre Bevölkerung durch ihr kriminelles Schuldengeldsystem zu versklaven.


Schulden sind ihr Kontrollmechanismus

Indem sie Länder ‚retten’, nachdem sie sie absichtlich in Schulden verwandelt haben und anschließend so tun, als ob sie ihnen helfen würden, indem sie ihre maximalen Schulden berechnen, stellen sie sicher, dass die Schulden niemals zurückgezahlt werden können, um sie in Sklaverei zu halten.

Dies stärkt ihre Kontrolle über diese Länder, da sie sie durch Sklavenarbeit zurückzahlen, während sie zusätzlich alle ihre Ressourcen plündern. Sie erpressen die Häupter dieser Nationen durch verschiedene Operationen wie Kinderhandel, Organraub und Pädophilie, um sicherzustellen, dass alle Länder als hoffnungslose Sklaven in ihr Finanzsystem integriert sind, aus dem kein Entweichen möglich ist.

Es gibt zwei Megabanken, die Kredite an alle Länder der Erde vergeben, dass sind die Weltbank und den IWF. Der erste befindet sich im gemeinsamen Besitz der besten Bankenfamilien der Welt, wobei die Rothschilds an der Spitze der Anteilseigner sind, während sich der zweite im Privatbesitz der Rothschilds befindet. Diese beiden Megabanken bieten „Entwicklungsländern“ Kredite an und nutzen ihre fast unbezahlbaren Zinsen, um an den realen Reichtum zu gelangen, nämlich Land, Bodenschätze und Edelmetalle.

Die vierte Stufe da unten, sind fast alle Zentralbanken der Welt, die sich in ähnlicher Weise im Besitz der Familie Rothschild befinden. Dies sind unter anderem die Central Bank von England in der City von London, die Vatikan Bank in Rom und die Federal Reserve in Washington DC sowie die Europäische Zentralbank – die EZB in Frankfurt am Main. Während die Zentralbank in London täglich den Goldpreis manipuliert. Die Stadt London, der Vatikan in Rom und Washington DC sind als freie Staaten anerkannt, um ihre Immunität gegenüber buchstäblich jedem zu gewährleisten. Folglich sind alle Mitarbeiter der etablierten Bankinstitute immun gegen Strafverfolgung und Aufsicht.


Ihre Macht geht weit über das Bankenreich hinaus

Die fünfte Staffel umfasst die regulären Banken und die Aktienmärkte, die mit ihrer Zinsmanipulation den Exekutivzweig des Schuldensystems bilden.

Die wahre Macht der Rothschilds geht weit über das Bankenimperium hinaus. Sie stecken auch hinter allen Kriegen seit der Napoleon Waterloo-Krieg. Zu diesem Zeitpunkt manipulierte Nathan Rothschild während der Schlacht von Waterloo im Jahr 1815 die Börse, um England zu kaufen und zu bezahlen. Er entdeckte auch, wie profitabel es ist, beide Seiten eines Krieges zu finanzieren, den sie seitdem betreiben.

Nathan notierte ein 6.500-mal höheres Vermögen als zuvor nach seinem Börsencrash von 1815. Im Grunde genommen raubte er Großbritannien aus und wurde für alle Fälle der Eigentümer der meisten Aktien England. Von diesem Moment an verfügte seine Familie über mehr Wohlstand, als sie sich jemals hätte vorstellen können, und wurde infolgedessen zu einem einflussreichen Akteur in den Regierungen. Von diesem Moment an steuerten sie politische Entscheidungen für die Zukunft durch Bestechung und Schmiergeld Zahlungen an Politikern. Es ist auch zu bemerken, dass dieses Modell von Rothschild aus einem anderen Grund historisch wichtig war: Es zeigte, wie die Herstellung einer Katastrophe zu massiven finanziellen Gewinnen führen kann.


Krieg ist ihr profitabelstes Geschäft

Und das ist auch der Grund, warum sich die Welt immer noch in endlosen Kriegen befindet, weil es für die Rothschilds und ihre parasitären Bankster-Blutlinien sehr, sehr profitabel ist. Und solange ihr Schuldengeld verwendet wird, wird die Welt niemals Frieden erfahren.

Die Rothschilds und ihr Bankenkartell haben beide Seiten praktisch jedes Krieges seit diesem Datum im Jahr 1815 finanziert – Kriege, die von ihren bezahlten Regierungsagenten in Zusammenarbeit mit Militär und Geheimdiensten initiiert wurden, wurden alle manipuliert. Dies hat das Leben von mindestens Hunderten von Millionen gekostet – 75 Millionen allein im 1. und 2. Weltkrieg, was es der Kabale ermöglichte, Regierungen und Menschen durch Schuldentilgung der gewährten Kredite zu kontrollieren. Wenn die Kriege schließlich die Länder verwüsten, leiht das Bankenkartell der Kabalen mehr Geld, um sie wieder aufzubauen – die Zinszahlung für diese verlängerten Kredite stellt sicher, dass sie Sklaven der Kabalen bleiben. Da die Kabale auch die Verteidigungsfirmen besitzt, verkaufen sie auch alle Waffen, was enorme Gewinne mit sich bringt und noch mehr Kredite an die Regierungen erfordert. Wenn die Rothschilds keine Kriege wollte, würde es keine geben.


Länder und Einzelpersonen wurden zu Unternehmen angeordnet

Über diese Gräueltaten hinaus mag es für viele schockierend sein, herauszufinden, dass jedes Land und jeder Einzelne zu einem Unternehmen geworden sind, das aus dem Ausland regiert wird. Die Konstruktion ist zu kompliziert, um in wenigen Worten erklärt zu werden. Wichtig ist jedoch, dass die Verwertungsrechte dieser betrügerisch gegründeten Unternehmen innerhalb dieser Organisation von der britischen Krone und dem Vatikan kontrolliert werden. Praktischer gesagt: Alle US-Präsidenten mit Ausnahme von Donald Trump waren von der Kabale ernannte CEOs. Ihre Aufgabe ist es, Geld für die britische Krone und den Vatikan zu verdienen, die jedes Jahr ihren Teil des Gewinns einnehmen.


Die Welt wird von drei unabhängigen souveränen Staaten regiert

Die britische Krone beherrscht die Welt im Verborgenen vom 2,7 km² großen, ...

http://finalwakeupcall.info/de/2019/08/07/rothschilds-verbr…


..............................................................................................................................................

Stock market news: August 7, 2019
Emily McCormick Reporter Yahoo Finance August 7, 2019

U.S. stocks traded choppily after a spate of international central banks cut interest rates, signaling a synchronous tilt toward easier monetary policy as officials sounded the alarms on the impact of ongoing trade tensions to global growth.

The Nasdaq and S&P 500 turned positive Wednesday afternoon, and the Dow pared steep losses from earlier in the session. At the lows of the day, the Dow was off as many as 589 points.

Haven assets including U.S. Treasurys and precious metal prices continued to gap higher following a rout in risk assets earlier this week. Gold prices breached the $1,500 per ounce level for the first time since 2013. German bond yields slid further into negative territory, with Germany’s yield curve flattening the most since the financial crisis Wednesday morning.

Here were the main moves in the market, as of 2:59 p.m. ET. ...


New Zealand’s central bank lowered its benchmark interest rate by 50 basis points, a more aggressive cut than had been expected by most economists, to an all-time low of 1%. The country’s Reserve Bank Governor Adrian Orr signaled that economic headwinds had risen, and that further action – including cutting to negative interest rates – could be warranted.

Other economies also saw their key interest rates lowered Wednesday, on account of rising global uncertainties. Thailand’s central bank unexpectedly cut rates by 25 basis points, while India’s central bank decreased its own rate by 35 basis points.

The contemporaneous moves on the part of the three central banks underscored a global economy troubled by mounting trade tensions and slowing growth, with central bankers rushing in to provide support.

President Donald Trump weighed in on the slew of rate cuts Wednesday morning, reiterating his call for the Federal Reserve to do the same.

“‘Three more Central Banks cut rates.’ Our problem is not China – We are stronger than ever, money is pouring into the U.S. while China is losing companies by the thousands to other countries, and their currency is under siege – Our problem is a Federal Reserve that is too..... ....proud to admit their mistake of acting too fast and tightening too much (and that I was right!). They must Cut Rates bigger and faster, and stop their ridiculous quantitative tightening NOW,” Trump wrote in a series of Twitter posts.

“Three more Central Banks cut rates.” Our problem is not China - We are stronger than ever, money is pouring into the U.S. while China is losing companies by the thousands to other countries, and their currency is under siege - Our problem is a Federal Reserve that is too.....
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) August 7, 2019

....terrible thing to watch, especially when things could be taken care of sooo easily. We will WIN anyway, but it would be much easier if the Fed understood, which they don’t, that we are competing against other countries, all of whom want to do well at our expense!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) August 7, 2019


However, one of the more dovish members of the Federal Reserve suggested further easing in the U.S. may be overly preemptive at this point until the effects of the Fed’s 25 basis point cut last week could be assessed, St. Louis Fed President James Bullard said in a speech Tuesday.

“While additional policy action may be desirable, the long and variable lags in the effects of monetary policy suggest that the effects of previous actions are only now beginning to impact macroeconomic outcomes,” he said in prepared remarks. ...

https://finance.yahoo.com/news/stock-market-news-august-7-20…
 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (07.08.19 21:36:25)
Beitrag: 590 von 972 (ID:61202036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE