Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61206368[/posting]
Zitat von Swifly: Basierend auf der Lizenzvergabe durch das ODA kann das Unternehmen jetzt mit der Unterstützung des Teams von Pathangay Architects (www.pathangayarchitects.com) zur nächsten Phase des Anlagenentwurfs und der Beantragung von Baugenehmigungen übergehen. Vorläufige Sicherheitssysteme und IT-Netzwerke wurden installiert und das Unternehmen erwartet, dass die Entwürfe der Architekturzeichnungen im dritten Quartal 2019 fertiggestellt und erste Bestellungen für Extraktionsgeräte aufgegeben werden.

DGAP-News: Empower Clinics Inc.: Empower Clinics erhält Hanfverarbeitungslizenz vom Landwirtschaftsministerium des US-Bundesstaates Oregon und stellt Antrag für Nahrungsmittelbetrieb zur Herstellung von Esswaren (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11662331-dgap-new…

Sie haben nur eine Lizenz, das Gebäude kommt als nächstes. Wann kommt Umsatz??? Also für einen kurzen Zock ist das Papier nicht geeignet. Hier sollten nur Langfristige Anleger mit langem Atem rein.

Die Rakete wird bei Halo Labs gestartet:
https://youtu.be/6YaeBypu1sw


Na ja, wenn ich mir alleine die heutigen Gewinne ansehe ist das Papier sehr wohl für einen kurzfristigen Zock geeignet....
 
aus der Diskussion: Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik
Autor (Datum des Eintrages): Pennystockchampion  (08.08.19 12:51:51)
Beitrag: 309 von 6,034 (ID:61206479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE