Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61202585[/posting]
Zitat von deadflowers: Ach komm, das hat doch nichts mit traurigem Moralismus zu tun. Natürlich muss nicht immer alles bierernst und niveauvoll sein. Germanasti hat mich zu diesen Zeiten auch nie gestört. Zum Problem wird es halt dadurch, dass fast nur noch irgendein Unsinn geschrieben wird und die substantiellen Beiträge nahezu verschwunden sind. Und die entsprechenden User auch, sicher nicht zuletzt deshalb. Das find ich halt einfach schade.


Ja, hast ja Recht. Allerdings waren die Diskussionen 2003 und 2004 ja ganz andere als jetzt. Da ging es um ganz grundsätzliches. Und ich habe immer noch ein Teil der Aktien von damals zu Kaufkursen von 3 bis 5 Euro (splitbereinigt). Die stehen bei +2752,51 % :)

Zwichendurch (auch jetzt) bin ich zusätzlich mit call-optionen mit Laufzeiten > 1 Jahr dabei, und diese sind jedesmals ins Geld gelaufen - die jetzigen haben strike 100 Euro und sind nach ca. 9 Monaten Durststrecke im grünen Bereich.

Meine Meinung zu MOR ist sowohl vom operativen Verlauf aus auch von der "Mission" her positiv. Wenn es um konkrete Projekte und Studien geht bin ich nicht die geeignete Person für die Analyse.

Ich bin zwar Wissenschaftler und kenne mich mit Statistik aus - aber eben nicht direkt mit klinischen Studien.

Ich traue mich aber durchaus zu sagen, dass das Geschäftsmodell und die Pipeline, mit zu dem Besten gehöhrt was Biotech zu bieten hat. Und in die Zukunft geschaut gehöhrt Biotech natürlich zu der zukunftsträchtigsten Branche überhaupt.
 
aus der Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Autor (Datum des Eintrages): colouredanthouse  (08.08.19 17:35:27)
Beitrag: 6,997 von 27,382 (ID:61209071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE