Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61211153[/posting]Hallo hier mal was anderes

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/Stimmung-im…

Spürt ihr schon deutlich was von der Krise also meine Watchlisten die ich mir extra angelegt habe hier mit 400 Aktientiteln Weltweit sind tief im Roten bereich nur noch ein paar Grüne

Hab natürlich alle Watchlisten bei jeder Firma

Gewinn, Market Cap und Schulden notiert und was die Firma macht hoffe in einer Krise hilft das weiter weiss man zumindest wie es läuft wenn die Wirtschaft boomt\ud83d\ude02

Möchte durch die Watchlisten beim nächsten Crash leichter Schnäppchen mach ich weiss genau von wo der Kurs kommt wenn es gut läuft))
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (08.08.19 22:19:21)
Beitrag: 38,635 von 56,686 (ID:61211210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE