Fenster schließen  |  Fenster drucken

... voerst nur 2,5% Depotanteil .
Das entscheidende Projekt ist die Riesenlagerstätte CORDERO , das hinsichtlich grades und fuer die Verarbeitungstechnolgie hervorragenden Mineralisierung vergleichbar ist mit MEXIKOS grösstem
"Elefantenvorkommen" METATES (Chesapeake Gold - 20 Mio.oz Au , 526 Mio.oz AG , 4,2 Mrd. pounds Zn) .
CORDERO duerfte somit nach METATES von der schieren Ressource her die ZWEITGRÖSSTE zusammenhängende Silberlagerstätte im Explorations- bzw. Developerstadium haben.
Beide zwar NIEDRIGGRADIG , aber open pit und durch die prozesstechnisch einfach verarbeitbare Mineralisierung und die large offsets in Zn und Pb wäre CORDERO ab nem Silberpreis von 25 USD zunehmend profitabel .... und duerfte , wenn Silber weiter steigt und sich NACHHALTIG !!! um 30 USD , besser darueber einpegelt .... unbedingt interessant werden fuer einen der ganz grossen Produzenten !

Darauf SPEKULIEREN wir jetzt .... mit erwartungsgemäss HOHEM HEBEL auf den Silberpreis .
Klar muss aber sein : EIN SOLIDES KERNINVESTMENT IN SILBER ISTS VORERST NOCH NICHT ,
sondern extremly HIGH RISK ... beim derzeitigen Trend der EM-Preise aber durchaus LOHNEND UND
FALLS DER TRAUM VON DER ENDLICH STARTENDEN EM-HAUSSE SICH TATSÄCHLICH VERWIRKLICHT ,
DURCHAUS ENORM AUSSICHTSREICH .

Also ich bin dabei !

"Glueck Auf" allen Mutigen hier ,

Winni
 
aus der Diskussion: Biggest Silver Fish..........
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (08.08.19 22:19:41)
Beitrag: 2 von 34 (ID:61211213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE