Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61206509[/posting]
Zitat von Locodiablo: Für mich haben diese Verstrickungen ehrlicherweise ein ziemliches Geschmäckle. Aber andere Foren-User scheinen das ja nicht so kritisch zu sehen.


Ich teile deine Meinung bezüglich der Verstrickungen. Wie du selbst festgestellt hast, hatte Thomas Olek in der Vergangenheit ein "glückliches Händchen", was seine eigenen Investments angeht. Das sollte meiner Meinung nach allen, die aktuell bei publity und PREOS investiert sind, eine gewisse Sicherheit geben, dann die Beteiligung von Thomas Olek ist bei beiden Firmen aktuell zu hoch, als dass er Interesse an einem massiven Kurseinbruch haben könnte. Sofern er weiterhin über das nötige Kleingeld verfügt (was ich natürlich nicht weiß aber hoffe), liegt es in seiner Hand die Kurse beider Firmen stabil zu halten. Leider wissen wir aktuell aber nicht, was sein mittelfristiges Ziel bezüglich der beiden Firmen ist.
 
aus der Diskussion: Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!?
Autor (Datum des Eintrages): Dmnk  (08.08.19 22:27:40)
Beitrag: 3,039 von 3,607 (ID:61211276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE