Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61209602[/posting]Hi Parsival!

Hoffe der Urlaub war schön!?

Ich denke, es geht noch etwas rauf, dann 2. Dip nach unten den ich stufenweise zum kaufen nutzen werde. Ob der tiefer geht als der erste oder nur 50%... schwer zu sagen...

Den Verlauf kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin irgendwie ratlos. Am besten mal alles von der Seite beobachten oder mit langlaufenden Papieren, die nicht KO gehen können operieren.

Heute Abend wurde ja rundherum wieder entwarnt wegen der Situation mit den Bonds und Zinsen etc... wahrscheinlich alles nur Herumgeschiebe seitens der ganz großen Zocker...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 08.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): cscheer  (08.08.19 22:50:24)
Beitrag: 262 von 269 (ID:61211369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE